Skip to main content

Brechen wir gemeinsam ins Gastro-Universum auf.

Welten von morgen

Erstklassige Beratung – Kundennah - rund um den professionellen Gastrobedarf

Wir lieben Herausforderungen und verstehen uns als fairen Lösungsanbieter. Unser grossartiges Team berät persönlich und kompetent. Hochwertiger Gastgewerbebedarf beziehungsweise Gastro- und Hotelbedarf ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Vorname *
Nachname *
Firma / Organisation
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon *
Mobile
E-Mail *
Mitteilung *

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr

Adresse

Gastroimpuls
Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Folge uns

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.