Kristallgläser Veritas

Neuheit
  • Kristallgläser Veritas
Varianten/Grössen
ArtikelBeschreibungStkLager1  
011 Kristallglas 1 1
0.00




0.00
Beschreibung

Verlangen Sie ein Angebot!

Das für seine revolutionären Weingläser und Glaswaren bekannte 300 Jahre alte Familienunternehmen Riedel präsentiert seine neueste rebsortenspezifische Kollektion: die Serie Riedel Veritas. Georg Riedel (Inhaber von Riedel Glas) stellte ChefingenieurFranz Schmid und seine hochqualifizierten Kollegen im Werk Weiden vor die schwierige Aufgabe, die zartesten und leichtesten Gläser aus maschinengeblasenem Kristallglas herzustellen, die es jemals gegeben hat.Die Serie umfasst Cabernet Sauvignon, Chardonnay, Riesling, Viognier/Chardonnay und Champagner. Erstmals werden zwei Gläser für Pinot Noir und Syrah in dieser Kollektion angeboten – jeweils für Weine aus der Alten und der Neuen Welt.
Hersteller dieses Artikel
* Klicken Sie auf das Logo, um weitere Artikel vom entsprechenden Hersteller anzuzeigen
Social Media

Kürzlich angesehene Artikel