Skip to main content

«Gastroimpuls findet effektive und gute Lösungen»

26. August 2022
Adrian Bührer

…das die Einschätzung von Adrian Bührer, Koch & Gastro Experience Designer, und seit 2022 Ambassador bei Gastroimpuls und ergänzt, dass die Zusammenarbeit sehr wertvoll und professionell sei. Adrian bespielt mit seinem Unternehmen www.adrianbuehrer.ch die ganze Gastro-Klaviatur, sei es bei Caterings, Privat Dining oder Microrestaurants. Soeben hat er spannende Projekte am Filmfestival Locarno erfolgreich abgeschlossen. Weitere Events in den Weinreben von Terreni alla Maggia wie auch ein Auftritt in Paris folgen. Table-Top ist für ihn ganz wichtig. Es beeinflusst die Wahrnehmung der Gäste. Speisen können aufgewertet oder aufgelockert werden. Er mag beim Porzellan natürliche Farben und findet die Möglichkeiten von den individuell zu gestaltenden Tellern ab 48 Stück von Figgjo cool. Ebenfalls gefällt ihm die Linie "Pietboon" by Serax sehr gut. Wichtig ist, dass das passende Table-Top am richtigen Ort eingesetzt wird.

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.