Skip to main content

Unsere Ambassadoren

Über uns

Unsere Ambassadoren

Sie geben unseren Kunden und uns Impulse. Interessiert? Einfach melden. Wir freuen uns.

Pascal Schmutz

Pascal Schmutz

Chefkoch, Food Consultant, Gastroberater, Entrepreneur

Pascal liebt es innovative Strategien für Kunden zu entwickeln und zu realisieren. Viele erfolgreich umgesetzte Konzepte  sind selbstsprechend.

Adrian Bührer

Adrian Bührer

Chefkoch, Gastro Experience Designer

Adrian erarbeitet für Kunden neue Konzeptideen, so dass die Gäste kreative «feel good»-Momente geniessen können.

Ralph Schelling

Ralph Schelling

Culinary Network – Private Chef

Ralph lässt sich weltweit von aussergewöhnlichen Produkten und Kochtechniken inspirieren. Er war bei Spitzenköchen der Welt wie Adrià und Blumenthal. Als Privatkoch begeisterte er viele Weltstars wie Paris Hilton, Coldplay oder Tina Turner.

Kevin «Wüde» Wüthrich

Kevin «Wüde» Wüthrich

Chefkoch, Gastgeber Restaurant Dampfschiff Thun

Wüde ist ein junger Wilder. Er hat bereits eine klare und nachhaltige kulinarische Handschrift. Er versteht Trends und  interpretiert sie auf seine innovative  und bodenständige Art und Weise.

Rolf Mürner

Rolf Mürner

Inhaber SWISS PASTRY DESIGN, Buchautor, Pâtissier-Weltmeister

Rolf verwöhnt seine Gäste mit aussergewöhnlichen Dessertkreationen. Seine Dessert-Bücher sind Bestseller und die persönliche Beratung liegt ihm am Herzen.

Andrin Willi

Andrin Willi

Epicurean Consulting & Content Creation

Andrin gilt als einer der «profiliertesten Gastrojournalisten des Landes» (WoZ), der vom «Essen besessen» ist (Tagesanzeiger). Der ausgebildete Hotelier und ehemalige Chefredakteur ist Buchautor, SRF1-Gastronomieexperte, Moderator, Kurator, Content Creator und Berater für Firmen, Hotels und Gastronomen.

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.