Skip to main content

Jobs

Über uns

Karriere bei Gastroimpuls

Personen mit Herzblut, Teamgeist und Skills finden bei uns spannende Jobs in einem ambitionierten Umfeld. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Lust haben sich einzubringen, Familienkultur schätzen und keinen 08/15-Job suchen.

Offene Stellen


Verkaufsleiter (m/w/s)

Wir werden auch in Zukunft Impulse am Markt setzen und gemeinsam mit unseren Kunden in neuen Gastrosphären abheben, wir suchen dich! Startdatum nach Vereinbarung 

Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Gestaltung und Umsetzung der Vertriebsstrategie
  • Führung des Teams Verkauf (Kundenberatung Innen- und Aussendienst)
  • Persönliche Betreuung von Schlüsselkunden
  • Sicherstellung der Kundenbindung und Akquisition von Kunden
  • Markteinführung von neuen Sortimenten und Dienstleistungen
  • Erstellung von Verkaufshilfsmitteln
  • Entwicklung und Umsetzung von neuen Verkaufsinstrumenten
  • Definition und Umsetzung von Prozessen
  • Erstellung und Überwachung des Budgets
  • Aktive Mitarbeit in Projekten

Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit langjährigen Kunden
  • Kenntnisse in der Geschäftsbeziehung
  • Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Vertrieb/Verkauf via Gross- oder Zwischenhandel
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
  • Weiterbildung als Verkaufsleiter oder einer ähnlichen Bildung
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • (verhandlungssicher), weitere Sprachen von Vorteil
  • Ausgepräge Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Ambitionierte, umgängliche und kooperative Persönlichkeit
  • Hohe Selbständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten


Marketing-Manager (m/w/s)

Wir suchen die richtige Person für diese neu geschaffene Stelle und passen darum das Arbeitspensum dem richtigen Bewerbenden an. Von 60% bis 100% ist alles möglich.

Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Online-Kommunikation, - Pflege und Update der Websites, Redaktion und Versand E-Newsletter, Aktivitäten im Bereich Social Media
  • Planung und Durchführung weiterer Kommunikationsmassnahmen (Inserate, Mailings)
  • Redaktion, Koordination und Umsetzung sämtlicher Printmittel in Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur
  • Umsetzung von Aftersales-Kampagnen und saisonalen Aktionen
  • Redaktion und Koordination von Flyers
  • Planung Social Media inklusive Content  
  • Aktualisierung und Pflege unserer Webseite mittels CMS
  • Mithilfe Organisation und Koordination Ausstellungen und Events

Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Weiterbildung im Marketing (idealerweise im digitalen Bereich)
  • Ein fundiertes Marketingverständnis und eine hohe Kundenorientierung
  • Versiert mit geschäftlichen Social-Media-Kanälen
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Anwender von PowerPoint, Adobe CC etc.
  • Redaktionelle und/oder journalistische Erfahrung (beispielsweise mit Blogs) sowie in der Erstellung von eigenem Bild- und Videocontent
  • Du bist offen und positiv gegenüber Veränderungen und bist bereit, aktiv mitzugestalten
  • Komplexe Zusammenhänge in Bildern auszudrücken und entsprechende Zielgruppen damit anzusprechen, ist dein Ding
  • Stilsicheres Deutsch mit Affinität für Texte
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch/Französisch) in Wort und Schrift


Gewinnchancen 

Werde Teil unseres Familienunternehmens mit spannenden Produkten, dann erwartet dich:

  • ein interessantes und modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
  • ein abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • der Arbeitsort im Zentrum der Stadt Luzern

Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit: Vertrauen und die Anerkennung guter Leistungen sind uns wichtig. Gespannt warten wir auf dein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form.

Findest du dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann melde dich bei uns!

Magdalena Ritz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
+41 41 368 91 88

Bewerbungen, die von Personalberatungen eingereicht werden, können nicht berücksichtigt und bearbeitet werden.

Jetzt bewerben

Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ / Ort *
Mobile *
E-Mail *
Lebenslauf (PDF, DOC; max. 10MB) *
Drag & Drop Dateien hier hereinziehen Dateien durchsuchen
Mitteilung *

Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG
Grimselweg 5
CH-6002 Luzern

Tel.: +41 41 368 91 91
Fax: +41 41 368 91 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


© Gastroimpuls Hunkeler Gastro AG.